Rat der neuen Arbeitswelt

Im September 2021 haben ich – damals als Vorsitzende der Kontist Stiftung – den „Rat der neuen Arbeitswelt“ einberufen.

Der Rat besteht aus engagierten Persönlichkeiten, darunter Unternehmer/innen, Kreative, Macher/innen und Vordenker/innen die meine Mission teilen: wir möchten allen, die frei, selbstständig und anders arbeiten bessere Rahmenbedingungen und mehr Sichtbarkeit verschaffen. Unser Motto: #solosunite

Ziel ist, dass Selbstständige und die selbstbestimmte, freie Arbeit in der Debatte um die Zukunft der Arbeit sichtbar sind und eine starke Vertretung finden.

Ich will, dass wir uns zusammentun und zeigen: Wir sind keine Einzelkämpfer, sondern bestens vernetzt. Dazu wollen wir gemeinsam Projekte auf den Weg bringen, Vorschläge an die Politik richten und uns für dich und deine Selbstständigkeit stark machen.

Prev ProjectKreativdirektion
Next ProjectEntrepreneurship Education